Cross, Cross, Cross

Jetzt, nachdem die Straßensaison erfolgreich beendet wurde, lässt die Rennlust einiger Fahrerinnen immer noch nicht nach….

Nominiert als Mannschaft des Jahres – jetzt abstimmen!

Was für eine Ehre für unser Team 🙏🙏🙏 Wir sind nominiert als Mannschaft des Jahres 2018…

Mit Soloflucht zum Gesamtsieg

Was für ein gigantischer Saisonabschluss beim Bundesligafinale auf der Rennstrecke Bilster Berg. Beate Zanner siegt dank…

Hauptsponsor maxx-solar feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Professioneller Radsport ist ohne Sponsoren nicht denkbar. Wir, vom maxx-solar LINDIG Women Cycling Team, würden nicht…

Im BDR-Trikot durch die Ardèche

Vom 13. – 19. September 2019 starteten Carolin Schiff, Eva Luca, Tina Schulz und Beate Zanner zusammen mit Jaqueline Dietrich (Team Stuttgart) und Kathrin…

Einzel- und Mannschaftssieg in Sebnitz

Heute stand das vorletzte Bundesligarennen „Rund um Sebnitz“ auf dem Programm. Das Rennen führte über einen…

Der gelbe Express hat wieder zugeschlagen

Premiere im 4er – Mannschaftszeitfahren für uns Frauen in Genthin (Sachsen-Anhalt). Für uns galt es, die…

Beate im internationalen Starterinnenfeld erfolgreich

Bei brütender Mittagssonne starteten wir heute in den Grand Prix Oberbaselbiet (CH). Vom Start weg wurde…

Silber- und Bronzejubel bei Bahn-EM in Glasgow

Mit Anna Knauer und Gudrun Stock wurden zwei Teamfahrerinnen für das BDR-Aufgebot zur Bahn-Europameisterschaft in Glasgow…

Wieder Podium beim Bahn-BL-Rennen in Oberhausen

Am Wochenene fand das zweite Bahn-Bundesligarennen im baden-württembergischen Oberhausen statt. Vor großem Publikum starteten Lisa Fischer…