Einzel- und Mannschaftssieg in Sebnitz

Heute stand das vorletzte Bundesligarennen „Rund um Sebnitz“ auf dem Programm. Das Rennen führte über einen…

Der gelbe Express hat wieder zugeschlagen

Premiere im 4er – Mannschaftszeitfahren für uns Frauen in Genthin (Sachsen-Anhalt). Für uns galt es, die…

Beate im internationalen Starterinnenfeld erfolgreich

Bei brütender Mittagssonne starteten wir heute in den Grand Prix Oberbaselbiet (CH). Vom Start weg wurde…

Silber- und Bronzejubel bei Bahn-EM in Glasgow

Mit Anna Knauer und Gudrun Stock wurden zwei Teamfahrerinnen für das BDR-Aufgebot zur Bahn-Europameisterschaft in Glasgow…

Wieder Podium beim Bahn-BL-Rennen in Oberhausen

Am Wochenene fand das zweite Bahn-Bundesligarennen im baden-württembergischen Oberhausen statt. Vor großem Publikum starteten Lisa Fischer…

Zu Gast bei unseren österreichischen Nachbarn

Für einen Teil des Teams ging es diese Woche nach Österreich. Mit dabei unsere beides „Ösis“…

Doppelt erfolgreich in NRW

Gestern machten sich Beate Zanner und Tina Schulz auf den Weg in den westlichen Teil Deutschlands,…

Neongelbes Feuerwerk bei der DM Bahn

Überaus erfolgreich beenden die vier für unser Team bei den Deutschen Bahnmeisterschaften angetretenen Frauen Vanessa Wolfram,…

Tschechien ruft zur „Tour de Feminin“

Kerstin Genderjahn, Eva Luca und Beate Zanner haben zusammen mit unserem sportlichen Leiter Bert Dressel die…

Ein perfekter Bundesligatag auf der Bahn

2 Rennen – 2 Siege – Das nennen wir einen perfekten Bahn-Bundesligatag! 🙂 Unsere Farben vertraten…