background

Beate Zanner

Fakten
seit 2012 im Team
Wie bist du zum Radsport gekommen?
Mein Einstieg in den Ausdauersport hatte ich 2000 mit dem Triathlon gefunden. Nach einer Verletzung am Fuß ging über einem sehr langen Zeitraum nur das Radfahren relativ schmerzfrei. Aus der Not, nur Radfahren zu können wurde eine Leidenschaft, die bis heute anhält. 2017 bestreite ich meine 10. Bundesligasaison.
Was hast du dir für die Saison 2018 vorgenommen?
Am Ende der Bundesliga möchte ich mit meinem Team die Gesamtmannschaftswertung gewinnen.
Ich will um das Bergtrikot bei einer Rundfahrt kämpfen. Nach einem 2. Platz (Krasna Lipa) und einem 3. Platz (LTLT) möchte den 1. Platz in der Bergwertung einer internationalen Rundfahrt erkämpfen.
Gesund und sturzfrei durch die Saison kommen. Mit der Balance aus Lockerheit und der Zielstrebigkeit um die Besten Ergebnissse für das Team kämpfen.
Du und maxxsolarLINDIG...
Es Bedarf nur ein Wort #Heimat 😊