background

Tina Schulz

Fakten
neu im Team 2018
Wie bist du zum Radsport gekommen?
Seit meiner Kindheit habe ich mit meiner Familie und Freunden Radtouren unternommen.
Als ich mir dann eine Sportart aussuchen sollte, entschied ich mich für den Radsport und habe bis heute viel Freude daran.

Was hast du dir für die Saison 2018 vorgenommen?
Ich habe mir für die kommende Saison vorgenommen, einen guten Einstieg in die
Frauenklasse zu erzielen. Ich möchte mich sportlich und renntaktisch weiter entwickeln um vor allem das Team bestmöglich zu unterstützen. Es ist für mich keine Selbstverständlichkeit in meinem ersten Jahr der Frauenklasse Teil des stärksten Bundesligateams zu sein und genau aus diesem Grund bin ich umso motivierter für und mit dem Team gute Ergebnisse zu erreichen.
Du und maxxsolarLINDIG...
In den letzten Jahren habe ich gelernt, dass Teamgeist und Teamzusammenhalt ein
wichtiger Teil für gemeinsame Erfolge ist. Meiner Ansicht nach verkörpern die Frauen des maxx Solar Lindig Teams dies am besten und ich freue mich ein Teil davon zu sein.