Neben einigen bekannten Gesichter, sind in der neuen Saison auch so einige Neuzugänge dabei. Gerne möchten wir euch diese hier kurz vorstellen.

Gudrun Stock und Maxx Solar Lindig…

Dadurch, dass ich schon mal ein paar Jahre in Thüringen gewohnt habe, hatten wir schon viel miteinander zu tun, hatten aber noch nie zusammengefunden. 😉

Anna Knauer und Maxx Solar Lindig…

werden ein top Team! Ich freue mich auf 2018 🙂

Tina Schulz und Maxx Solar Lindig…

In den letzten Jahren habe ich gelernt, dass Teamgeist und Teamzusammenhalt ein
wichtiger Teil für gemeinsame Erfolge ist. Meiner Ansicht nach verkörpern die Frauen des maxx Solar Lindig Teams dies am besten und ich freue mich ein Teil davon zu sein.

Vanessa Wolfram und Maxx Solar Lindig…

Ich bin sehr gespannt, was mich nächstes Jahr erwartet und freue mich schon auf die kommende Zusammenarbeit mit Allen! Und ich bin hochmotiviert um jede Herausforderung anzunehmen, die auf mich im Sinne des Teams zukommt. Außerdem bin ich der Meinung dass mir Maxx Solar Lindig die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison bietet.

Astrid Gaßner und Maxx Solar Lindig…

Nach einer Saison in Amerika freue ich mich bereits sehr auf die Rennen hier in Europa. Unter der Fittiche von Maxx Solar Lindig freue ich mich auf die kommenden Bundesligarennen sowie einer starken Teamperformance bei der Thüringen Rundfahrt.

Annina Jenal und Maxx Solar Lindig…

Als Fahrerin bei Maxx Solar Lindig möchte ich das Team bestmöglich unterstützen. Außerdem denke ich, dass ich mich in einem so professionellen Team optimal weiterentwickeln kann.

Kerstin Genderjahn und Maxx Solar Lindig…

eine spannende Herausforderung. Hätte jemand vor 4 Jahren gesagt, dass ich mal Teil des Teams sein werde, hätte ich gefragt, wer oder was ist das für ein Team? Die Zeiten ändern sich. Ich bin zwar noch immer ein „Rookie“ im Radsport, aber sehe durchaus Potenziale, gemeinsam im Team und mit dem Team zu wachsen. Allein die Tatsache, sich nicht mehr um alles allein kümmern zu müssen (und die eine oder andere Panne zu erleben), stellt eine Erleichterung dar, die den Fokus auf das Wesentliche ermöglicht. Ich freue mich auf eine Saison, in der es wieder gilt zu lernen, lernen, lernen.

Weiterhin dabei sind:

Beate Zanner und Maxx Solar Lindig…

Es Bedarf nur ein Wort #Heimat 😊

Lisa Fischer und Maxx Solar Lindig…

Seitdem Aufstieg in die Frauenklasse  und der Gründung des Teams im Jahr 2012, bin ich Mitglied.
6 Jahre sind schon sehr lange, hier gab es natürlich einige Höhen und Tiefen.
Vor allem als die „schweren Zeiten“ eintraten, merkte ich die Verbundenheit zum Team und das vertraute Verhältnis zu den Mädels, dem Personal und den Sponsoren. Es ist schon wie eine „kleine“ Familie, die ein ehrlicher, verständnisvoller Umgang miteinander auszeichnet. Wir versuchen zusammen zu wachsen und nach  dem „MEHR“ zu streben.
Einfach schön von Anfang an dabei zu sein und eine stetige Entwicklung zu beobachten.
ich kann nur …. DANKE ….sagen

Carolin Schiff und Maxx Solar Lindig…

bedeutet Professionalität, Spaß, Ehrgeiz, Erfolg und Freundschaft.

Luisa Beck und Maxx Solar Lindig…

bedeutet für mich eine optimale Kombination aus Leidenschaft und professioneller Einstellung zum Rennsport sowie jeder Menge Spaß. Durch die gute Organisation können wir Fahrerinnen uns voll auf die Rennen konzentrieren. Beeindruckend ist auch der Teamgeist sowohl während der Rennen als auch abseits der Rennstrecke.

Eva Luca und Maxx Solar Lindig…

…eine perfekte Mischung aus Spaß, Leidenschaft, Professionalität und Teamzusammenhalt
…Der Ansporn alles aus mir herauszuholen um das bestmögliche Ergebnis für das Team zu erzielen
…Die Chance mich in einem optimalen Umfeld und talentierten Fahrerinnen weiterzuentwickeln und Erfahrungen zu sammeln

Neu dabei als Juniorin ist Olivia Schoppe