Podium beim TTT (teamtimetrial) in der Bundesliga

Auch in diesem Jahr machten wir uns auf den Weg zum traditionellen Mannschaftszeitfahren in Genthin. Gudrun…

„Deutschen Meistertitel“ auf dem Sachsenring

Guten Morgen an ALLE Andere wachen gerade auf – wir sitzen bereits im Sattel 8:00 Uhr…

Zanner siegt bei Erzgebirgstour 2020

Am 10.07.2020 startete die 15. Auflage der Erzgebirgstour, bei der Beate Zanner vom maxx-solar LINDIG women…

Mäder auf Platz 6 bei Deutscher Meisterschaft Einzelzeitfahren U19 in Esplingerode

Das Juniorinnen-Team maxx-solar LINDIG fuhr mit großen Erwartungen zur Meisterschaft. Das Einschätzen des Leistungsstandes der Teilnehmerinnen…

Bitter: LTLT fällt Corona-Krise zum Opfer

Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass unsere geliebte Heimrundfahrt, die LOTTO Thüringen Ladies Tour (LTLT), nicht…

Projekt: PSSST-Einfach mal Ausreden lassen !!!

Sven Weist hat ein Projekt ins Leben gerufen – In diesem Projekt geht es einzig und…

Teampräsentation ausgefallen

Auch im Radsport nimmt das Coronavirus Einfluss. Viele haben schon mitbekommen, dass die ersten Bundesliga-Rennen abgesagt…

Wie gefällt Euch unser neues Teamrad?

Auch dieses Jahr hat unser Sponsor STEVENSBikes wieder ein Rad für die Saison zur Verfügung gestellt…

Teampräsentation – 16.03.2020

Wir laden Sie recht herzlich zur Teampräsentation des maxxsolar LINDIG Cycling – Teams am 16. März…

Team – Tratsch

Hey ihr Lieben, ich, Kerstin Genderjahn, freue mich auf die dritte Saison im Team – für…