background

Annina Jenal

Fakten
neu im Team 2018
Wie bist du zum Radsport gekommen?
Erst während meinem Humanmedizin-Studium entdeckte ich, durch meinen Partner, die große Leidenschaft zum Rennradsport. Gemeinsam mit ihm bestritt ich 2014 die ersten Jedermann-Rennen. Meine Faszination zum Straßen-Rennradsport wurde seither immer größer.
Was hast du dir für die Saison 2018 vorgenommen?
Ich möchte eine große Unterstützung und Bereicherung für das gesamte Team bei diversen Bundesliga- und internationale Rennen sein. Auch leistungsmäßig und taktisch möchte ich mich weiterentwickeln und Fortschritte erzielen.
Du und maxxsolarLINDIG...
Als Fahrerin bei Maxx Solar Lindig möchte ich das Team bestmöglich unterstützen. Außerdem denke ich, dass ich mich in einem so professionellen Team optimal weiterentwickeln kann.