🥇 Gudrun Stock
🥈 Caro Schiff 🥉 Beate Zanner
Mit meinem 2. Platz bei der Deutschen Bergmeisteschaft und dem Gewinn der Bergwertung in der Bundesliga konnte ich persönlich nach dem 5. Platz bei der DM Straße nochmals zeigen, dass ich es geschafft habe, auch ohne Rennprogramm gut in Form zu kommen. Dass wir das Berg-Trikot im Team halten und auch noch das ganze Podium belegen konnten, macht mich Stolz und zeigt unsere Stärke im Team. Wir hatten im Rennen jederzeit alles unter Kontrolle, sowohl bergauf, als auch bergab und im Sprint.Ich habe mich das ganze Rennen über sehr gut gefühlt, ich habe gemerkt, dass ich noch schneller kann. Irgendwann habe ich einfach meinem Bauchgefühl vertraut und bin am Berg einfach losgefahren. Ich habe bis zum Ende durchgezogen. Als ich dann tatsächlich als erste über die Ziellinie fuhr, konnte ich es kaum glauben. Noch vor einem Jahr wäre so etwas für mich undenkbar gewesen..
Ich bin so glücklich 🍀 Danke an ALLE!

Ein außergewöhnliches Radsportjahr neigt sich langsam dem Ende und der 3. Platz bei der DM Berg war für mich persönlich ein riesen Erfolg, nachdem ich die DM Straße und weitere kleinere Rennen absagen musste.
Als Team fuhren wir von Anfang an stets fokussiert. Mit 3 Fahrerinnen in der Spitzengruppe lag natürlich die Hauptverantwortung bei uns.
Wir haben taktisch gut agiert und durch die Stärke jeder Einzelnen haben wir uns die ersten 3 Podestplätze erkämpft.

Mit diesem Erfolg konnten wir noch einmal stolz unser Trikot mit all unseren Sponsoren und Ausrüstern präsentieren. Gleichzeitig sagen wir Danke für die tolle Unterstützung in diesem schwierigen Jahr, welches wir gemeinsam gemeistert haben!