Drei unserer Mädels starteten heute mit der Senioren Klasse beim 20. Frühjahrspreis in Aichach. Von Anfang an wurde ein sehr hohes Tempo angeschlagen nach einem sehr aktiven Rennen war Lisa Fischer mit Anna Knauer in der Spitzenengruppe vertreten. Lisa musste allerdings in der vorletzten Runde die Spitze Ziehen lassen, konnte sich dann aber durch einen starken schlusssprint den zweiten Platz sichern. Luisa sprintete auf Platz 3, dicht gefolgt von Alisa auf Platz 4. Insgesamt ein erfolgreicher Saisonstart für unsere Mädels.

Auch Caro stand gestern an der Startlinie. Ihre Worte dazu:
Ich startete am Samstag beim Straßenrennen in Espelingerode bei Göttingen. Das Rennen über 51 km wurde gemeinsam mit der männlichen Jugend und der weiblichen u19 gestartet so dass ein relativ großes Feld zustande kam. Ich konnte mich gut im Feld der männlichen Jugend behaupten und ein aktives Rennen fahren. Am Ende wurde ich im Sprint bergab aus den wenigen verbleibenden Frauen 2.