background

Gudrun Stock

Fakten
neu im Team 2018

Wie bist du zum Radsport gekommen?

Ich bin in meiner Kindheit schon zusammen mit meinen Brüdern MTB-Rennen gefahren. Danach ist einer meiner Brüder auf das Rennrad umgestiegen; das habe ich ihm dann einfach nachgemacht.

 Was hast du dir für die Saison 2018 vorgenommen?

Zu aller erst möchte ich mich wieder mehr meinen Straßen-Tritt finden. In den letzten 3 Jahren lag mein Fokus fast ausschließlich auf der Bahn. Da ich aber weiß, dass ich auch auf der Straße besser sein kann, möchte ich auch da schauen, wo mein Weg hingehen kann. Vor allem flache Rennen und Zeitfahren liegen mir sehr, aber ich denke auch als Helferin kann ich im Rennen viele Aufgaben übernehmen, was ich 2018 auch zeigen will.

 Du und Maxx Solar Lindig…

Dadurch, dass ich schon mal ein paar Jahre in Thüringen gewohnt habe, hatten wir schon viel miteinander zu tun, hatten aber noch nie zusammengefunden. 😉