Professioneller Radsport ist ohne Sponsoren nicht denkbar. Wir, vom maxx-solar LINDIG Women Cycling Team, würden nicht exisitieren bzw. Rahmenbedingungen vorfinden, die es deutlicher schwieriger machen, top Leistungen zu erbringen. Umso mehr gilt ein besonderer Dank einem unserer Hauptsponsoren, der maxx-solar & energie um Firmenchef Dieter Ortmann. Zur 10 Jahre maxx-solar | Hausmesse & Solarparty ließen wir es uns nicht nehmen, dem Unternehmen unseren besonderen Dank für sein nunmehr 7-jähriges Engagement im Frauenradsport auszusprechen. Mehrere Teamfotos im Firmengebäude – das ist ehrliches Interesse für das, wer wir sind und was wir tun.

Wir hatten einen super Tag bei maxx-solar & energie. Was wirklich beeindruckt, ist das „WIR“ des erfolgreichen Thüringer Familienunternehmens. Kreativität, Innovativtät, Mut, Spaß und Wertschätzung sind hier keine bloßen Worte, sondern gelebte Firmenphilosphie.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg 🍀 und freuen uns auch in Zunkunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit 🚴‍♀️🍀

https://sonnenkonto24.de/