Healthy Ageing Tour 3. Etappe – Sturz, Regen, Kälte 🌧🥶❄️

Schlimmer hätte die Schlussetappe der Healthy Ageing Tour nicht kommen können 🚴‍♀️🚴‍♀️ Aber unsere Gudi (Gudrun Stock) lässt sich das Sprinttrikot nicht mehr nehmen. Sie kämpft sich nach Sturz ins Ziel und wird belohnt. Unter all den Profifahrerinnen gewinnt sie das Sprinttrikot!!! MEGA 🤩 Lediglich 34 Fahrerinnen beenden die letzte Etappe. Hut 🆎 liebe Gudrun Stock – wir sind stolz auf Dich 🍀

Nur zur Info: Gudi geht´s gut, sie hat keine ernsthaften Verletzungen davongetragen.

Healthy Ageing Tour 2. Etappe – Einzelzeitfahren bei Nähe von Lauwersoog

Die niederländische Fahrerinnen setzten sich in der verspäteten, windgepeitschten zweiten Etappe durch. Lisa BRENNAUER schaffte den Sprung auf das Podium. Alle anderen deutschen Fahrerinnen, so auch unsere Gudi, gaben ihr Bestes unter den widrigen Bedingungen, verfehlten aber vordere Platzierungen.

Healthy Ageing Tour 1. Etappe auf der Motorrad Rennstrecke in Assen

Unsere Gudrun Stock gewinnt souverän das Sprint-Trikot. Herzlichen Glückwunsch 🍀 “Ich bin mega happy!”, sagt Gudi nach der 126 km langen 1. Etappe. “So zu Beginn der Saison weiß man nie wo man wirklich steht. Die Beine fühlten sich gut an. Ich bin richtig erleichtert.”, führt sie weiter aus.

Alle Fluchtversuche scheiterten aufgrund des starken Windes. Dafür standen einige Sprintwertungen auf dem Programm, bei denen sich Gudi souverän behaupten konnte. Vielleicht hat ja auch das neue Stevens Bikes Rennrad zum entscheidenden Punch gesorgt:-)

Viel Erfolg weiterhin liebe Gudi 🚴‍♀️

Die Healthy Aging Tour ist nicht nur ein prestigeträchtiges Radrennen für Elite-Frauen und Juniorinnen, sondern auch eine Gesundheitsbewegung. Die Organisationen und Partner der Healthy Aging Tour initiieren und fördern gesunde Aktivitäten in allen Regionen.

Es ist das erste große Radrennen im Norden seit dem letzten Sommer. Die Tour wird am Donnerstag in der Marnewaard-Kaserne in der Nähe von Lauwersoog fortgesetzt. Es steht dann ein individuelles Zeitfahren von ca. 14 km auf dem Programm.