background

Jacqueline Dietrich

Fakten
seit 2020 im Team
Wie bist du zum Radsport gekommen?
Über meine Familie. Als Kind habe ich die Sonntags-Ausflüge mit dem Rad eher gehasst 😀 Als ich 15 war, bin ich mit meinem Papa dann freiwillig ab und zu MTB gefahren. Irgendwann hatte er die Idee, mich für einen MTB-Marathon, der bei uns zu Hause stattfand, anzumelden… nach diesem Rennen habe ich mich im Radsport Verein angemeldet. Rennrad-Rennen fahre ich seit 2014, nachdem ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte im Landesverband die Bundesliga-Serie mitzufahren…
Was fasziniert dich am Radsport?
Definitiv Bergankünfte bei Rundfahrten 😉
Was hast du dir für die Saison 2020 vorgenommen?
In jedem Rennen mein Bestes geben, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Du und maxxsolarLINDIG...
Freude und Leidenschaft am Radsport gemeinsam leben.