background

Luisa Beck

Fakten
neu im Team 2017
Wie bist du zum Radsport gekommen?
In meiner Jugend habe ich viele Sportarten, wie Handball oder Skifahren, ausprobiert. Als ich dann mein erstes ordentliches Mountainbike bekam, begeisterte mich der Radsport immer mehr. Letztlich bin ich dann beim Rennrad hängen geblieben.
Was hast du dir für die Saison 2018 vorgenommen?
In der kommenden Saison freue ich mich besonders darauf, gemeinsam mit dem Team zu versuchen an die Erfolge der Saison 2017 anzuknüpfen.
Persönlich möchte ich natürlich leistungstechnisch einen weiteren Sprung nach oben machen und das ein oder andere gute Ergebnis einfahren.
Du und maxxsolarLINDIG...
bedeutet für mich eine optimale Kombination aus Leidenschaft und professioneller Einstellung zum Rennsport sowie jeder Menge Spaß. Durch die gute Organisation können wir Fahrerinnen uns voll auf die Rennen konzentrieren. Beeindruckend ist auch der Teamgeist sowohl während der Rennen als auch abseits der Rennstrecke.