17. Juni 2017- Wir haben uns mit Plätzen 2, 3 und mit den Gewinn der Tagesmannschaftswertung eindrucksvoll zurück gekämpft.

Bereits in der 2. Runde forcierte Claudia Lichtenberg  (Wiggle high5 pro cycling) das Tempo und es bildete sich eine Spitzengruppe aus 9 Frauen. Unterwegs sammelten Caro und Beate Berg- und Sprintpunkte und sie liegen somit in Lauerstellung auf die begehrten Wertungstrikots. Im weiteren Rennverlauf bildeten Caro und Beate zusammen mit Claudia die neue Spitzengruppe. Einen erneuten Angriff von Claudia konnten die beiden nichts mehr entgegensetzen und so gewann sie nach 82 km das Rennen.
Beate auf Platz 2 und Caro auf Platz 3 vervollständigten das Podium.
Mit Platz 12 durch Theres sicherten wir uns den Gewinn der Mannschaftswertung.
Ein hartesten Ausscheidungsrennen durch die Weinberge in Auenstein liegt hinter uns. Jetzt heißt es schnell zu regenerieren, denn bereits morgen früh um 9:15 Uhr erfolgt der nächste Startschuss.

Bildquelle: Mani Wollner