Das Team traf sich am 06.11.2021 zum Saisonabschlusstreffen am Alperstedter See um einen Rückblick über die Saison mit den Sponsoren zu besprechen.

Aber vor allem stand auch die Verabschiedung von Beate Zanner auf der Agenda. Beate war von Beginn an ein wichtiger fester Teil Teams und das nicht nur sportlich. Beate war eine sehr treue, ehrliche, loyale und liebenswerte Person, für viele ein Vorbild.
Aber irgendwann ist eben auch mal Schluss mit dem aktiven Wettkampf-Radsport.

Wir, das Team und Sponsoren, wünschen Beate für den weiteren Weg ganz viel Glück 🍀 und Zufriedenheit!
Eine einzigartige Erfolgsgeschichte mit ihr geht zu Ende. Wir sind sehr stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.

Wir haben die Bilder von dem sensationellen Etappensieg bei der LOTTO Thüringen Ladies Tour aus dem Archiv gesucht.

Der Anblick dieser Bilder macht gute Laune und ein stolzes lächeln im Gesicht! 🚴‍♀️