Unser Team sendet liebe Grüße aus dem Trainingslager in Kroatien!☀️🚲

Bei sehr schönem Wetter hoffen wir auf eine gute Vorbereitung auf die Saison und auch der erste Trainingsblock ist bereits absolviert! 😃💚 📸

Abends wurde dann gequatscht, wie stellen sich unsere Teamfahrerinnen vor. Hier jetzt die Ergebnisse.

Hey

ich bin Franzi Arendt, 17 Jahre alt, komme aus Göttingen und besuche seit 2017 das Sportgymnasium in Erfurt. Ich habe 2012 beim Tuspo Weende Göttingen mit Radsport angefangen und meine ersten Rennen bestritten.

Meine größten Erfolge erfuhr ich bis jetzt auf der Bahn auf 2000m und im Omnium. So wurde ich 2019 in diesen Disziplinen Deutschemeisterin 🥇und 2020 im Einzelzeitfahren auf der Straße. Durch diese Erfolge konnte ich mich für die WM 2021 qualifizieren🌈. Ich hoffe vorallem die Erfolge auf der Bahn weiter ausbauen zu können und zur bevorstehenden WM und EM mitgenommen zu werden. Schönes Wochenende und beste Grüße eure Franzi 🤪

Hey,
ich bin Isabel Wollweber – kurz Isa. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Erfurt. Seit 2014 fahre ich für den RSC Turbine Erfurt e.V.. Ich gehe seit 2017 auf das Sportgymnasium in Erfurt. Dieses Jahr werde ich erstmals für das Juniorteam Maxx-Solar LINDIG fahren.
Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Saison und werde mein Bestes geben, damit diese auch erfolgreich wird.

Hallöchen an alle Radsportbegeisterten!
Ich bin Miri, also eigentlich Miriam Zeise, 16 Jahre alt und fahre mein erstes Jahr bei den Junioren für MaxxSolar Lindig. Ich komme aus Jena, trete auch immer noch für den 1.RC Jena an, lebe aber seit fast 3 Jahren in Erfurt. Nächstes Jahr habe ich Jubiläum, dann mach ich seit 10 Jahren Radsport. Was mir am meisten Spaß macht, ist die Abwechslung und Vielseitigkeit, vor allem aber die Berge. Wie alle hoffe ich, dass wir möglichst schnell trotz COVID-19 zur Normalität zurückkehren und ganz viele Rennen fahren können. Dann zeig ich euch was ich alles so kann.
Bis dahin, eure Miri!

Hey,
ich bin Tanja, 16 Jahre alt und komme aus Jena. Fahre für den Verein 1. RC Jena.
Ich gehe seit 2018 auf die Sportschule in Erfurt. Dies Jahr ist mein erstes Juniorinnenjahr für das Team Maxx-Solar LINDIG. Ich freu mich auf die Saison und versuche das Team so gut es geht zu unterstützen, damit dieses auch erfolgreich wird.

Hallöle,
Ich bin Cassandra Bloch, 16 Jahre alt, komme aus Kölleda und ab diesem Jahr nun auch Mitglied des Teams Maxx-Solar LINDIG.
Ich betreibe bereits seit 2012 Radsport und bin seit 2018 auf dem Sportgymnasium in Erfurt.
Ich erhoffe mir eine erfolgreiche Saison, freue mich nun Mitglied des Teams zu sein und werde mein Bestes geben, um auf die vorderen Plätze zu fahren. 😀

Hallo, dieses Jahr darf ich zum zweiten Mal für das Juniorenteam maxx-solar LINDIG an den Start gehen. Ich, Tasia (17 Jahre) besuche seit nun mehr als drei Jahren das Sportgymansium in Erfurt. Das Training und Lernen erlebe ich unter sehr guten Voraussetzung. Mein Heimatverein ist der SV Sömmerda, in dem ich meine Leidenschaft für den Radsport im Jahr 2016 gefunden habe.

Durch die Unterstützung meines Trainers und meines Umfeldes kann ich mir meine Ziele ermöglichen. Diese Saison fordert uns wieder extrem heraus und ich werde mein bestes für dieses Team geben. Ziel ist es für mich der nationalen Spitze weiter näher zu kommen.
Drückt uns die Daumen und folgt unserem Team. Eure Tasia Ballhaus

Hey,
Ich bin Lara Röhricht, 17 Jahre alt und ich komme aus Gera. Dieses Jahr werde ich mein zweites Jahr für das Juniorinnenteam Maxx-Solar- Lindig an den Start gehen. Ich fahre seit 2014 für den SSV Gera 1990 e.V. und vor knapp 3 Jahren bin ich auf das Sportgymnasium in Erfurt gegangen, wo mir die besten Bedingungen gegeben sind , um meine schulischen und sportlichen Leistungen zu kombinieren.

Ich freue mich auf die bevorstehenden Rennen und hoffe, dass ich unser Team so gut es geht unterstützen kann und vor allem meine Ziele für diese Saison umsetzen kann!
Bis dahin, ihr werdet von mir hören!😉🚲
Eure Lara