background

Theres Günther

Social Media & Betreuer
Hallo liebe Leser,
ich möchte mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Theres Günther, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Seit diesem Jahr unterstütze ich das Team im Bereich Media und Internet.

Wie ich dazu gekommen bin? Seit klein auf war ich selbst im Leistungssport tätig, erst im Schwimmen, danach Triathlon und zum Schluss meiner „Laufbahn“ auch im Radsport.
Zusammen mit Theres Klein habe ich damals mein Abitur auf dem Sportgymnasium in Chemnitz absolviert. Durch eine Verletzung habe mich danach meiner weiteren Ausbildung (Bachelor of Arts (BA) für Sport und Eventmanagement und Marketing) gewidmet. Aber der Kontakt zu Theres ging nie ganz verloren. So entstand zu nächst die Idee das Team zu unterstützen, bis wir es in diesem Jahr in die Tat umgesetzt haben.

Ich erhoffe mir durch die kontinuierliche und detailliertere Bericht-, Bild- und auch Videoerstattung eine größere Reichweite, Bekanntheitsgrad und Anerkennung der Leistung von maxxsolarLINDIG.
Denn das haben alle, angefangen von den Mädels, über die Sponsoren bis zu hin zu allen Betreuern mehr als verdient.
Ich werde alles für mich Mögliche tun um das Team bei Ihren Erfolgen zu unterstützen und drücke bei jedem Rennen natürlich die Daumen!