18. Juni 2017 – Was für ein Wochenende: Der zweite Tag vom Bundesliga Wochenende in Ilsfeld-Auenstein verlief für uns ähnlich erfolgreich wie der Vortag.
Unsere Beate bestätigt ihre top Form und wird wieder starke zweite hinter Claudia Lichtenberg, nachdem sich die beiden zur Rennmitte gemeinsam absetzen konnten. Caro war leider mit technischem Defekt gehandicapt, schaffte es aber nach einem Radtausch in die fünfköpfige Verfolgergruppe zurück und wird 6. Luisa komplettiert das tolle Mannschaftsergebnis als 14.
Somit konnten wir wie am Vortag die Mannschaftswertung gewinnen und führen diese nun an. Zudem hat sich Beate das Sprinttrikot und Caro das Bergtrikot erkämpft.
Nun heißt es regenerieren und Kräfte sammeln denn schon am Freitag geht’s weiter mit dem DM Zeitfahren, welches zur Bundesliga zählt.

Bildquelle: Mani Wollner